Home
In Gedenken
Schützenfest 2017
Veranstaltungen
Jugendabteilung
Impressum
Sitemap
Geschichte
Kontakt
Vorstand
Termine 2017
Züge und Corps
Königspaare
Bildergalerie
Schützenfest 2016
Gästebuch

 Der 1. Beisitzer Werner Klinder

wurde erstmalig im Jahre 2007 als stellvertretender Jugendbetreuer ernannt. Er unterstützte seitdem seine Frau Annegret, die 2002 die Edelknabenbetreuung übernahm und widmete sich der Betreuung der Tellschützen. Bei der Neuwahl im Jahre 2010 stand der damalige Beisitzer Robert Schoenen, nach 20 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung. Es wurde Werner Klinder gewählt, der zu seiner Jugendbetreuung auch das Amt des Beisitzers übernahm. 1990/91 war Werner Klinder mit seiner Frau Annegret Schützenkönigspaar im Heimatverein Rosellen e.V.. Zur Neuwahl am 25.01.2013 wurde Er von der Vollversammlung einstimmig wiedergewählt, legte aber die Jugendbetreuung nieder.

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Werner Klinder

ZurückWeiter
Heimatverein Rosellen e.V.  | webmaster@heimatverein-rosellen.de