Home
In Gedenken
Schützenfest 2017
Veranstaltungen
Jugendabteilung
Impressum
Sitemap
Geschichte
Kontakt
Vorstand
Termine 2017
Züge und Corps
Königspaare
Bildergalerie
Schützenfest 2016
Gästebuch

 Der 1. Geschäftsführer Peter Lindenblatt 

 wurde im Jahr 1993 erstmalig in den Vorstand des Heimatverein Rosellen e.V. als 2. Kassierer gewählt. Am 19.01.1995 wurden folgende Ämter bis zur Neuwahl im Juli 1995 gewählt: 1. Vorsitzender Herbert Hilger; 2. Vorsitzender Peter Lindenblatt; 2. Kassierer Hans Merkel.

Im Juli 1995 wurde Er von der Vollversammlung als 2. Vorsitzender bestätigt.

Bei der Vorstandswahl im Jahre 2003 stellte sich der 1.Geschäftsführer Wolf Rüdiger Sittig nicht mehr zur Wahl und Peter Lindenblatt wurde für dieses Amt vorgeschlagen. Er wurde gewählt und nahm das Amt an. Eine weitere Position wurde Peter Lindenblatt vom Oberst Hans-Dieter Krieger angeboten, der ihn zu seinem Adjutanten auswählte. Auch dieses Amt nahm Peter Lindenblatt an und ist es bis heute.

Am 25.01.2013 wurde Peter Lindenblatt von der Vollversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Peter Lindenblatt ist Mitglied bei den "Roten Husaren" und war in den Jahren 1995/1996 mit seiner Frau Liesel Königspaar in Rosellen.

 

 Peter Lindenblatt, 1.Geschäftsführer und Adjutant mit seiner Frau Liesel

Kontakt: Peter Lindenblatt

 

ZurückWeiter
Heimatverein Rosellen e.V.  | webmaster@heimatverein-rosellen.de