Die  Jugendbetreuerinnen Andrea Krücken und Sonja Dünbier

wurden erstmalig auf der Vollversammlung am 25.01.2013 als Jugendbetreuerinnen gewählt, nachdem die ehemalige Jugendbetreuerin Annegret Klinder nach 10 Jahren ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte. Annegret Klinder wollte das Amt in zuverlässige Hände wissen und bemühte sich selbst schon rechtzeitig um Ihre Nachfolge. Mit Andrea und Sonja wurden 2 kompetente Nachfolgerinnen gefunden und als einstimmig gewählte Betreuerinnen in das Amt eingeführt. Beide sind dem Heimatverein schon seit vielen Jahren verbunden.

Der Ehemann von Andrea Krücken war Mitglied beim Jägerzug "Schürzenjäger" und bis 2012 war er in der Führung des Jägercorps tätig, zuerst als Jägeradjutant und dann später als Jägermajor. Andrea und Michael waren in den Jahren 2006/2007 Schützenkönigspaar in Rosellen. Andrea und Michael haben 2 Kinder, wobei der gemeinsame Sohn Luca auch schon seit 2007 im Heimatverein als Edelknabe Mitglied ist. Seit dem Jahr 2014 ist Michael Mitglied beim Husarenzug "Treue Husaren".

Auch Sonja Dünbier ist schon seit vielen Jahren dem Heimatverein verbunden. Ihr Ehemann Stefan ist Mitglied im Husarenzug "Treue Husaren". Ebenso wie Andrea und Michael waren Sonja und Stefan in den Jahren 2011/2012 Königspaar in Rosellen. Sonja und Stefan sind ebenfalls Eltern von 2 Kindern. Auch sie sind schon seit einigen Jahren Mitglieder im Heimatverein. Sohn Jan trat dem Heimatverein 2003 als Edelknabe bei und marschiert mittlerweile als Tellschütze mit. Sohn Max ist seit 2008 Mitglied bei den Edelknaben. Sonja hat den Beruf der Erzieherin erlernt.

Andrea und Sonja sind wieder ein Glücksfall für den Heimatverein Rosellen e.V., die sicherlich, wie auch schon ihre Vorgängerinnen Lisa Ließmann und Annegret Klinder, die Jugendarbeit im Heimatverein voranbringen.

Andrea Krücken mit Ihrem Mann Michael, jetzt Treuer Husar

Sonja Dünbier mit Ihrem Mann Stefan, Treue Husar

Kontakt:                    Andrea Kruecken                                                                      Sonja Dünbier